menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

viersicht feiert kulinarisch

viersicht feiert kulinarisch

In diesem Jahr ging es zur Weihnachtsfeier ab an die Messer. Das „Kochhaus“ in Eimsbüttel hat uns bei einem Kochkurs in die Geheimnisse des leckeren Essens eingewiesen. 

Vom alten Küchenhasen bis zum FastFoodFreund konnten wir alle richtig was lernen und vor allem wirklich gut essen. Dank Sascha, unserem Koch! Das Menü:

Vorspeise: Parmesamsüppchen
Hauptgang: Jungbullenfilet / Lachs mit Rosmarinkartoffeln und Prinzessbohnen
Nachspeise: Panna Cotta an Pflaumenmus mit Karamelltopping

Und was gibt es Schöneres, als bei einem guten Gläschen gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen?!

Danke noch einmal an das Team vom Kochhaus, den tollen Service, die schöne Atmosphäre und die lustigen Anekdoten.

Für alle, die nun Lust drauf haben, kochen zu lernen oder noch ein Geschenk suchen, hier geht’s zum Kochhaus: http://www.kochhaus.de/

Frohe Weihnachten vom viersicht-Team und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

veröffentlicht
23. Dezember 2014
Autor