menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Kinderaugen leuchten lassen!

Kinderaugen leuchten lassen!

In diesem Jahr möchten wir das Weihnachtsbudget mal nicht für Geschenke an unsere Kunden ausgeben. Wir wechseln die Perspektive und lassen Kinderaugen leuchten. 

Auf der Suche nach einer sozialen Einrichtung, die Kindern ein sicheres und gemeinschaftliches Umfeld bietet, haben wir innerhalb Hamburgs einige Tagesstätten, Heime oder Treffpunkte gefunden. Uns war wichtig, dass unsere Geschenke die Kinder direkt erreichen und so haben wir uns dazu entschlossen, die Arche in Hamburg-Jenfeld zu unterstützen. Die Arche engagiert sich an 20 Standorten in Deutschland besonders für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen (http://www.kinderprojekt-arche.eu/).

22 betreute Kinder haben uns ihre Wünsche zu Weihnachten mitgeteilt. Diese reichen von reinem Bastelmaterial oder Seifenblasen über Gesellschaftsspiele bis hin zum Ghetto-Blaster. Da sind wir doch gern bereit, die kleinen und großen Wünsche zu erfüllen!

Wir waren überrascht, wie bescheiden der ein oder andere Wunsch ausfiel. Für uns bedeutet dieses Engagement gerade vor allem Rückbesinnung. Manch einer weiß gar nicht mehr, was er sich wünschen soll. Unsere Kinder wissen gar nicht mehr, wohin mit all den Geschenken, die unterm Baum liegen. Aber Weihnachten ist doch nicht nur Geschenke-Wahnsinn.

Wir freuen uns, den Kleinen eine Freude machen zu können und denken, das ist vollkommen im Sinne unserer Kunden.

Lassen Sie in diesem Jahr das Geschubse in den Geschäften, den Stress bei der Planung und die genervten Stimmungsschwankungen nicht an sich heran, sondern freuen Sie sich auf das Wichtigste zum Jahresende (und glauben Sie uns, das sind nicht die Geschenke!).

viersicht wünscht Ihnen allen eine schöne Vorweihnachtszeit. 

veröffentlicht
10. Dezember 2015
Autor