menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Kunden setzen auf Marketing mit Mehrwert

Kunden setzen auf Marketing mit Mehrwert

webtippspiel heißt den Bayerischen Fußballverband und die Fricke Gruppe in den Reihen der Bundesliga Tippspiele willkommen

Fußball ist für Unternehmen immer eine charmante Möglichkeit, mit Kunden und Mitarbeitern in den Dialog zu gehen. Marketing mit Mehrwert und mit dem gewissen Etwas kommt an und bewegt. Mitarbeiter werden motiviert und animiert und Sie nutzen die Begeisterung des Fußballs für mehr Teambuilding. Mit webtippspiel bringen Sie Ihre Marke ins Spiel.

Zur Saison 2017/18 schöpft der Bayerische Fußballverband die Nähe zum Kunden voll aus und bietet seinen Mitgliedern mit dem „Bayerntipp“  ein exklusives Bundesliga-Highlight. Der Clou ist, dass nur Teams mit bayerischer Beteiligung von der ersten bis zur dritten Liga getippt werden. Auf Verbandsebene wurden die Fußballfans, Spieler und Funktionäre so in ein Tippspiel eingeladen in dem das Wirgefühl und der Zusammenhalt gestärkt wird. Mit der individuellen Lösung hat webtippspiel einmal mehr seine Flexibilität und Vielfalt bewiesen und zeigt mit dem Bayerntipp vom BFV ein wirklich attraktives Tippspiel.

Auch die Fricke Gruppe nutze das eigene Netzwerk und bringt Kunden und Mitarbeiter sogar international zusammen. In gleich fünf Sprachen werden die Bundesliga und die Champions League für Spannung sorgen und die Marke positiv aufladen.

Sie haben Lust auf nachhaltiges und langfristiges Marketing bekommen? Die WM 2018 steht vor der Tür und bietet erfahrungsgemäß das größte Potenzial in Puncto Reichweite und Konversion. Sprechen Sie uns gerne an und erfahren Sie mehr über das Marketingtool webtippspiel.

 

veröffentlicht
26. September 2017
Autor