menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Jeder Tag bei viersicht ist…

Jeder Tag bei viersicht ist…

… anders! Muss ich mit allem rechnen, wenn ich an meinem Arbeitsplatz erscheine?

Das vielleicht nicht, aber gefasst auf eine Menge außergewöhnliche Dinge bin ich immer. Das haben mich meine drei Jahre viersicht gelehrt. Von ruhigen und überlegten Tagen mit konzentriertem Nachgang der alltäglichen Arbeiten bis hin zu plötzlichen Visionen und Ideen von meinem Art Director, unseren Kunden, meinen Kollegen oder mir ist alles dabei. Jeden Tag neue Dinge zu erwarten macht diese Arbeit so lebenswert und erlebbar. Ein kreativer Kopf zu sein bedeutet sich frei machen zu können, in jeder Situation neue Gedanken und Ideen zu entwickeln. Kein Schema F, sondern grenzenlose Fantasiewelten. Kreative, logische und kundenorientierte Ideen zu formen ist der Kern meiner Arbeit. Kein Tag gleicht dem anderen und keine Arbeit der nächsten.

Ein Charakter mit mutigen und neugierigen Zügen hilft ungemein, um kreative Gedanken entstehen zu lassen und daraus ein Projekt zu erschaffen. Ein Cocktail aus freier Kreativität, großem Verständnis und großer Anpassungsfähigkeit sind der Schlüssel zum Erfolg.

Für meine Arbeit, die jeden Tag mit einem Becher Kaffee, einem kleinen Frühstück und einem fröhlichen Gespräch mit einem der Kollegen beginnt, stehe ich jeden Tag mit einem Lächeln auf. Die lebendige Atmosphäre und das Wissen, jeden Tag nicht nur Kollegen und Geschäftsführern zu begegnen, sondern eher ein Gefühl von familiärer Gemeinschaft zu erfahren: Das ist mein Alltag bei viersicht.

veröffentlicht
02. Oktober 2012
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen