menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Fotomaerz in neuem Gewand

Fotomaerz in neuem Gewand

Und wieder ein schönes Kooperationsprojekt mit der Designagentur FHP-design, welches aufs Neue viel Spass gemacht hat – die neue Website der Rüdiger Maerz GmbH.

Als Vertragspartner von Tamron, Pentax und Canon CPS bietet die Rüdiger Maerz GmbH umfangreiche Reperatur- und Serviceleistungen rund um diese Hersteller und wartet mit Spezial-Services auf, wie beispielsweise Airbrush-Sondergestaltungen von Kameragehäusen nach Kundenwunsch – einfach einzigartig. Dies sollte sich nun auch in einer neuen Website widerspiegeln.


FHP-design lieferte wieder das zum Kunden passende Design, welches von viersicht umgesetzt und in das CMS webEdition integriert wurde. Der Kunde hat damit alle Möglichkeiten, die Inhalte seiner Website selber zu verwalten und die Struktur und den Umfang an seine Bedürfnisse anzupassen.

Auch diese Website ist responsive implementiert, damit sie sich automatisch an die verschiedenen Displaygrößen von Desktop, Tablet und Smartphone anpasst und konnte, nach erfolgreicher Umschiffung einiger Tücken beim Hoster, Anfang September online gehen.

Wie immer loben wir die durchweg unwahrscheinlich sympathische und professionelle Zusammenarbeit mit FHP-design und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

veröffentlicht
23. Oktober 2012
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen