menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

viersicht bei Hamburgs Kreativen 2014

viersicht bei Hamburgs Kreativen 2014

Wie bereits in den letzten Jahren ist viersicht auch in 2014 wieder mittendrin statt nur dabei: in „Hamburgs Kreative“, der Übersicht von Agenturen, Freelancern, Creatives, Photographen und Illustratoren.

„Hamburgs Kreative“ nennt sich der Wegweiser durch die Kreativlandschaft Hamburgs, der seit 2004 jährlich erscheint. Von internationaler Agentur bis zum Einzelkämpferist die Branche hier vertreten. Bestückt mit Informationen, Referenzen oder Philosophie hat hier jeder die Möglichkeit, sich vorzustellen.

viersicht wurde im letzten Jahr nicht nur von Kunden gefunden, sondern hat über diesen Kanal Verstärkung in der Grafik gewonnen. Das passt doch zum diesjährigen Motto: Einfach gut KOMMUNIZIEREN – auf allen Kanälen.

In der Printausgabe finden Sie uns auf den Seiten 192/193 und natürlich online unter www.hamburgskreative.de

veröffentlicht
05. März 2014
Autor
Diana
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen