menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Hallo, hier bin ich!

Hallo, hier bin ich!

Ich bin DIE Neue bei viersicht. Mein Name ist Natascha Flöß und seit dem 01.08.2014 freue ich mich, das Team als Projektmanagerin / Beraterin verstärken zu dürfen.

In den letzten 4 Jahren war ich „Vollzeit Mutti“ von 2 kleinen Mädchen 4 & 2 Jahre alt. Eine wirklich tolle Zeit, aber nun juckt es mich in den Fingern wieder ins Berufsleben einzusteigen und neue Herausforderungen anzunehmen. Ursprünglich komme ich aus der Werbefilm Branche und habe in der Zeit vor meinen Kindern mehr als 10 Jahre in einer Postproduktions Firma als TV Producer gearbeitet. In Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und Filmproduktionen habe ich viele tolle TV Spots on Air geschickt.

Ich hoffe sehr, meine Erfahrungen bei viersicht mit einbringen zu können und freue mich auf tolle Kollegen, spannende Projekte & neue Kunden.

veröffentlicht
08. August 2014
Autor