menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

viersicht crossmedia und die 3-Muskel-Tour

viersicht crossmedia und die 3-Muskel-Tour

Wir viersichtler haben uns zum diesjährigen Agenturausflug den Aufgaben der 3-Muskel-Tour gestellt.

Zuerst ging es auf den Ratzeburger See. Im Drachenboot hieß es paddeln – und nass werden.

Wir sind halt keine Profis, haben uns aber dennoch gut gehalten. Die ersehnte Pause kam dann am Ufer an der Farchauer Mühle.

Ein kleines Getränk später wurde dann mit neuer Energie das Fahrrad herausgeholt. Nein, nicht unseres, sondern ein 6teambike: ein Kreis mit drei Rädern und sechs Sitzen. Also ganz schön abenteuerlich. Die 3,5 km mit dem Bike haben nicht alle Reserven aufgebraucht und wir konnten uns am nächsten Ziel in Schmilau für die Spaßfahrräder, Einräder und die anderen netten kleinen Unterhaltungssachen begeistern und fleißig ausprobieren.

Die Kleindraisine war unser drittes Fortbewegungsmittel und der Weg führte uns über Bahnschienen zurück an den Startpunkt in Ratzeburg. Das war der anstrengendste Teil der ganzen Reise, da es einen extremen Kraftaufwand benötigte, diese Kleindraisine in Bewegung zu halten. Aber auch diesen Abschnitt haben wir als Team gemeistert und sind hungrig und etwas müde, aber Glücklich angekommen. Zu guter Letzt stand dann die Stärkung auf dem Programm. In Schmilau beim Erlebnisbahnhof wurde die verbrauchte Energie, mit Grillfleisch, Würstchen, Salat und ein paar Getränken, wieder aufgefüllt.

Der Agenturausflug hat großen Spaß gemacht, es war ein toller Tag, wir haben viel gelacht, geschwitzt und im wahrsten Sinne das Team vorangetrieben. Schön war’s!


Diese Tour können wir Euch empfehlen. Wer Interesse hat, kann sich hier informieren:

3 Muskel Tour (Ratzeburg)

 


Euer viersicht Team

veröffentlicht
24. September 2014
Autor
Diana