menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Pressemeldung: Online-Etat für viersicht

Pressemeldung: Online-Etat für viersicht

viersicht crossmedia gewinnt Online-Etat der Popken Fashion Group.

viersicht ist die neue Leadagentur der Popken Fashion Group. Die Hamburger Marketingprofis verantworten ab sofort die strategische Beratung und operative Umsetzung für die Bereiche Online- Kommunikation, Social Media Marketing und Newsletter-Entwicklung. Die Full-Service-Agentur mit den Kernkompetenzen Kreation, Programmierung, Entwicklung und Social Media betreut neben dem Brand Ulla Popken ab sofort auch die Tochtermarken JP 1880 Menswear, Gina Laura und Studio Untold.

„Die Herangehensweise und sehr persönliche Betreuung, die viersicht crossmedia an den Tag legt, hat uns überzeugt. Das Team geht weder ‚verkopft‘ an neue Themen heran noch hält es sich wochenlang mit Analysen auf, die Zeit und Geld kosten. Statt ausschweifenden Präsentationen setzt viersicht auf kompetente Lösungsansätze und eine schnelle operative Umsetzung“, erklärt Christian Kämmer, Leiter E-Commerce bei der Popken Fashion Group, seine Entscheidung für die Agentur.

veröffentlicht
10. Juli 2015
Autor
Kai