menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Voll abgefahren – Ausflug mit dem viersicht-Schlitten

Voll abgefahren – Ausflug mit dem viersicht-Schlitten

Der erste morgendliche Blick nach Draußen hat in Windeseile die sonntägliche Tagesplanung vorgegeben: Gut Frühstücken, warm anziehen und ein schneetaugliches Gefährt aus der Garage holen.

Und da stand er nun, der viersicht-Schlitten! Die Kufen gewachst, die Sitzfläche poliert und mit einer Menschenstärke Antrieb! In diesem Winter war es sein erster – und hoffentlich nicht letzter – Einsatz. Egal ob Vollgas auf der gerade Strecke, rasante Kurvenfahrten oder die Abfahrt vom höchsten Hügel im Dorf – unser Sohn Tom war begeistert und wollte gar nicht mehr absteigen. Sogar die Testfahrt der Erwachsenen verlief bestens und hat ordentlich Spaß gemacht!

veröffentlicht
12. Februar 2018
Autor
Diana
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen