Nielsen

Design meets Usability

Entwicklung einer einfache und intuitiven Benutzeroberfläche die Cross-Device einen optimalen Zugang bietet und den Anforderungen der komplexen Mediadaten-Abfragen gewachsen ist.
Kunde:

Nielsen

Das haben wir gemacht:
Jahr:

2007 bis heute

Branchen:

Nielsen Media Research

Nielsen erforscht mediales Nutzungsverhalten ganzheitlich, um Bedürfnisse und Gewohnheiten der Medienkonsumenten zu identifizieren. Diese Informationen ermöglichen den Unternehmen und Medien zielgerichtete Business-Entscheidungen zu treffen.

Aufgaben

Entwicklung einer einfache und intuitiven Benutzeroberfläche die Cross-Device einen optimalen Zugang bietet und den Anforderungen der komplexen Mediadaten-Abfragen gewachsen ist.

Bestandteile

  • Konzeption UX
  • UX-/UI-Design
  • Entwicklung Icons

Herausforderungen

Bla Bla Bla Bla

Nielsen intuitives Interface ReDesign fürSmartphones

Ein intuitives Interface für komplexe Datenabfragen

Wer ist Nielsen?

Nielsen erforscht mediales Nutzungsverhalten ganzheitlich, um Bedürfnisse und Gewohnheiten der Medienkonsumenten zu identifizieren. Diese Informationen ermöglichen den Unternehmen und Medien zielgerichtete Business-Entscheidungen zu treffen.

Unser Job

Eine schnelle und einfache Benutzeroberfläche die Cross-Device einen optimalen Zugang bietet, ist den Anforderungen der komplexen Mediadaten-Abfragen gewachsen.